Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer wird 23: Im Flirten eine Niete

Christina Stürmer wird 23: Im Flirten eine Niete

09.06.2005 - 12:49 Uhr

München - Die österreichische Pop-Sängerin Christina Stürmer ist im Flirten eine Niete.

Das gestand die frischgebackene 23-Jährige gegenüber der Zeitschrift "Bravo". Christina, die heute (09.06.) Geburtstag feiert, sagte: "Ich hasse diese Spielchen - wenn mich jemand interessiert, dann sag ich ihm das direkt ins Gesicht." Doch mit dem Verlieben ist das bei ihr so eine Sache. Die Sängerin weiter: "Ich verliebe mich schwer. In meinem Leben hatte ich erst zwei Beziehungen." Sie verbringe zwar sehr viel Zeit mit Jungs, sei aber eher der Kumpeltyp als die Verführerin.

Seit dem 30. Mai gibt es das Album der Sängerin mit Titel "Schwarz Weiss" zu kaufen. Ihre Single "Ich lebe" kam bereits im April auf den Markt und stürmt seither die Single-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen