Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Coldplay werden nie abheben

Chris Martin: Coldplay werden nie abheben

29.06.2012 - 06:15 Uhr

New York - Chris Martin sind seine Kinder wichtiger als seine Karriere. Deshalb besteht für den Coldplay-Frontmann auch nicht die Gefahr, die Bodenhaftung zu verlieren.

Der 37-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Wir spielten im Wembley Stadium und ich dachte: 'Wow, wir sind große Rock-Stars.' Aber um sechs Uhr morgens meinten die Kids: 'Mach mir Pfannkuchen.' Und ich dachte: 'Oh, ich bin also ein Rock-Star?' Aber dadurch bleibt hoffentlich die Musik echt." Und dafür seien er und auch seine Bandkollegen sehr dankbar. Chris wörtlich: "An dem Punkt, an dem man ein wirklich großes Ego bekommen hätte, haben wir alle diese kleinen Menschen bekommen, für die wir alle verantwortlich sind und durch die wir im Blick behalten, was im Leben wirklich wichtig ist."

Chris Martin ist übrigens mit Gwyneth Paltrow verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder, die siebenjährige Apple und den fünfjährigen Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen