Startseite » Film + TV » Film + TV News » Top Gun 2: Tom Cruise möchte wieder abheben

Top Gun 2: Tom Cruise möchte wieder abheben

27.07.2015 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hofft nach wie vor darauf, dass die Fortsetzung von "Top Gun" realisiert werden kann.

Zuletzt hieß es, dass an einem passenden Drehbuch für einen zweiten Teil gearbeitet wird. Cruise, der bereits 1986 in dem Actionfilm mitwirkte, sagte im Interview mit "Extra" darauf angesprochen, dass er auf jeden Fall wieder ins Cockpit steigen möchte. Wörtlich meinte er: "Ich würde gerne wieder in diesen Jets fliegen. Aber dann müssen wir wieder dieses ganze Training absolvieren. Keine Computer-Effekte für die Jets! Als ich den ersten Film machte, sagte ich das auch schon... Ich sage es hier und jetzt - keine Effekte bei den Jets. Wenn wir das hinbekommen und das Verteidigungsministerium uns das erlaubt, das wäre spaßig."

Über eine Fortsetzung von "Top Gun" wird schon seit 2014 spekuliert. Tom Cruise erklärte damals schon, er wäre zu einem zweiten Teil bereit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen