Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: kein Hit-Album mit Bierbauch

Chris Martin: kein Hit-Album mit Bierbauch

15.06.2008 - 11:25 Uhr

London - Chris Martin will so viele Songs wie möglich schreiben, bevor er 33 Jahre alt wird.

Der Coldplay-Frontmann ist nämlich überzeugt, dass er ab diesem Alter anfängt Fett anzusetzen und dann nicht mehr kreativ ist. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte der 31-Jährige: "Ich habe das Gefühl, man muss im Alter zwischen 28 und 33 so viele Songs wie möglich schreiben, weil das die letzten Jahre sind, bevor man einen Bauch bekommt. Ich könnte wahrscheinlich kein Hit-Album schreiben, wenn ich einen Bierbauch habe, also versuchen wir so viele Songs wie möglich vor diesem Schicksalstag zu schreiben, der Bauch-Tag heißen sollte."

Chris Martin ist am 03. März 1977 geboren. Er hat also nicht mal mehr zwei Jahre bis zum "Bauch-Tag". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen