Startseite » Musik » Musik News » Chris Daughtry wird Vater von Zwillingen

Chris Daughtry wird Vater von Zwillingen

18.05.2010 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Chris Daughtry und seine Frau Deanna erwarten Zwillinge.

Die Embryos wurden durch künstliche Befruchtung empfangen und werden jetzt von einer Leihmutter ausgetragen. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, ist dies nötig, da Deanna vor vier Jahren ein Teil der Gebärmutter entfernt wurde. Das Paar freut sich nun sehr auf den Nachwuchs. Der Rocker ließ dazu verlauten: "Deanna und ich sind außer uns vor Freude über den doppelten Segen. Danke für all die Liebe und Unterstützung und dass ihr unsere Privatsphäre während dieser besonderen Zeit wahrt."

Chris Daughtry und Deanna sind seit 2000 verheiratet. Die beiden haben bereits zwei Kinder, Griffin und Hannah. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen