Startseite » Musik » Musik News » Chris Daughtry: die Zwillinge sind da!

Chris Daughtry: die Zwillinge sind da!

18.11.2010 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Freude bei Chris Daughtry und Gattin Deanna: ihre Zwillinge sind da.

Und zwar ein Junge und ein Mädchen. Über seine Homepage teilte der Musiker dazu mit: "Unsere Familie ist vor Freude über die zwei kostbaren Geschenke Gottes überwältigt. Die Babys sind gesund und ausgeruht. Danke an alle für die Liebe und Gebete." Der Nachwuchs, der übrigens von einer Leihmutter ausgetragen wurde, hat auch schon einen Namen: das Mädchen heißt Adalynn Rose, der Junge Noah Jones.

Chris Daughtry und seine Frau Deanna hatten sich für eine Leihmutter entschieden, weil Deanna vor einigen Jahren die Gebärmutter entfernt werden musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen