Startseite » Musik » Musik News » Chris Cornell: Schlammschlacht um sein Erbe

Chris Cornell: Schlammschlacht um sein Erbe

26.06.2019 - 06:48 Uhr

Los Angeles - Um das Erbe von Chris Cornell ist eine Schlammschlacht entbrannt.

Die Witwe des verstorbenen Musikers, Vicky, hat laut "Metal Hammer" eine Petition eingereicht, um in Zukunft sein Vermögen zu verwalten. Sie selbst ist nämlich der Meinung, dass sie die laut Cornells letztem Wille von 2004 die Alleinbegünstigte ist. Doch die erste Ehefrau der "Soundgarden"-Sängers, Susan Silver, und ihre Tochter Lilian wollen stattdessen eine gerechte Verteilung des Nachlasses erreichen. Immerhin soll es dabei um 20 Millionen Dollar gehen. Cornell selbst hatte 2005 seine Ex-Frau und ehemalige Managerin verklagt, weil er glaubte, dass sie Geld der Band für eigene Zwecke abgezogen haben soll.

Chris Cornell nahm sich im Mai vergangenen Jahres im Alter von 52 Jahren das Leben. Sein guter Freund Brad Pitt arbeitet an einer Dokumentation über den "Soundgarden"-Frontmann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen