Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Fernandez-Versini: Scheidung ohne Schlammschlacht?

Cheryl Fernandez-Versini: Scheidung ohne Schlammschlacht?

12.01.2016 - 06:25 Uhr

London - Dass die Ehe von Cheryl Fernandez-Versini vorbei ist, soll so gut wie sicher sein.

Wie britische Medien berichten, bereitet die Sängerin die Scheidung von Jean-Bernard Versini bereits vor, und eine Schlammschlacht ums liebe Geld wird es wohl nicht geben. Zwar haben die beiden keinen Ehevertrag unterzeichnet, doch wie der "Daily Record" berichtet, möchte der französische Geschäftsmann keinen Penny von ihr. Ein Insider verriet: "Beide haben erkannt, dass eine Scheidung die einzige Option ist, aber es wird keinen Versuch von Jean-Bernard geben, sie auszunehmen. Er sagt, er möchte Cheryls Geld nicht und ist froh darüber, die Sache schnell und freundschaftlich zu beenden."

Cheryl Fernandes-Versini gab dem Geschäftsmann Jean-Bernard Versini übrigens im Juli 2014 nach nur zwei Monaten Beziehung das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen