Startseite » Musik » Musik News » Naya Rivera: Schlammschlacht mit Big Sean?

Naya Rivera: Schlammschlacht mit Big Sean?

10.04.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Kaum hat Big Sean die Auflösung der Verlobung mit Naya Rivera bekannt gegeben, schon scheint eine Schlammschacht zu beginnen.

Die "Glee"-Darstellerin unterstellt dem Rapper nämlich, dass er eine wertvolle Uhr aus ihrem Haus gestohlen haben soll. Über "Twitter" teilte die 27-Jährige mit: "Big Sean stiehlt jetzt Rolexes aus dem Haus einer Frau. Vielleicht, weil ich bei Glee bin und mehr verdiene oder so etwas." Ein Insider verriet allerdings gegenüber "Tmz", dass es sich bei der Uhr um sein eigenes Eigentum handeln soll, das er einfach nur aus ihrem Haus abgeholt habe. Geschenkt soll er seiner ehemaligen Verlobten das gute Stück nie haben.

Big Sean und Naya Rivera waren rund ein Jahr zusammen, im Oktober 2013 gaben sie ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen