Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: ein Schläger?

Justin Bieber: ein Schläger?

18.10.2010 - 06:00 Uhr

Vancouver - Ist Justin Bieber ein Schläger?

Laut "US"-Berichten soll der Sänger am Freitag (15.10.) zumindest wegen eines entsprechenden Vorfalls verhört worden sein. Was war passiert? Bieber wollte mit einigen Freunden ein Laser-Tag-Match austragen. Dabei soll er von Fans belagert worden sein. Zunächst hieß es, beim Weggehen hätte Bieber einen 12-jährigen Jungen versehentlich geschlagen. Der Vater des Teenagers, übrigens ein Anwalt, erklärte jedoch, Justin hätte absichtlich zugeschlagen. Dies soll inzwischen aber widerlegt sein. Die Polizei will herausgefunden haben, dass der 12-Jährige Bieber böse provozierte. Er soll mit seiner Laser-Pistole immer und immer wieder auf das Teenie-Idol geschossen haben. Als Bieber meinte, nun sei es genug, erwiderte der 12-Jährige: "Was willst du dagegen machen, Schwuli?" Darauf hin soll Bieber weggegangen sein und den Teenager dabei gestreift haben. Allein der Vater des Jungen soll das Ganze zu einer Schlägerei aufgebauscht haben - er erklärte immerhin auch, sein Sohn habe Verletzungen davongetragen. Inzwischen, so "tmz.com", soll auch die Polizei über die wirklichen Vorkommnisse im Bilde sein. Bieber ist also kein Schläger...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen