Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Verkündung des Strafmaßes verschoben

Chris Brown: Verkündung des Strafmaßes verschoben

06.08.2009 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Die Verkündung des Strafmaßes für Chris Brown ist verschoben worden.

Ursprünglich sollte das Urteil gestern (05.08.) der Öffentlichkeit bekanntgegeben werden. Laut "tmz.com" ließ eine Richterin in Los Angeles die Verkündung aber bis Ende August verschieben. Es heißt, sie wolle mit den Behörden noch Einzelheiten über Browns Strafdienst absprechen. Der Sänger soll in seinem Heimatstaat Virginia körperlich harte gemeinnützige Arbeit leisten.

Chris Brown bekannte sich übrigens bereits für schuldig. Er gab zu, seine Ex-Freundin Rihanne im Februar geschlagen zu haben. Ihm sollen nun fünf Jahre auf Bewährung und sechs Monate gemeinnützige Arbeit drohen, so Insiderkreise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen