Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown will wieder durchstarten

Chris Brown will wieder durchstarten

31.05.2009 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Chris Brown möchte wieder voll durchstarten.

Im Februar soll der R'n'B-Star seine damalige Freundin Rihanna verprügelt haben und zog sich nach den Vorwürfen aus der Öffentlichkeit zurück. Wie der Songwriter Robert Allen gegenüber dem US-Magazin "People" erklärte, würde Brown nun aber alles daran setzen, seine Fans zurückzuerobern. Sein neues Album "Graffiti" sei schon in Arbeit. Allen dazu wörtlich: "Chris arbeitet sehr konzentriert. Er weiß, wie er mit alldem umgehen muss, das um ihn herum passiert. Und er ist bereit das zu tun, was sich die Fans von ihm wünschen."


Chris Brown muss sich derzeit vor Gericht wegen häuslicher Gewalt und Körperverletzung verantworten. Er soll Rihanna kurz vor der Grammy-Verleihung im Februar krankenhausreif geschlagen haben. Bei einer ersten Anhörung vor wenigen Wochen erklärte Brown, er sie unschuldig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen