Startseite » Musik » Musik News » George Michael will nicht wieder durchstarten

George Michael will nicht wieder durchstarten

02.04.2008 - 09:12 Uhr

Los Angeles - George Michael wird definitiv seine letzte Tournee starten. Der Sänger sagte jetzt gegenüber dem Magazin "Entertainment Weekly": "Ich will meine Karriere nicht wiederbeleben.

Ich komme nur, weil es da draußen Millionen von Fans gibt, die mir zur Seite stehen. Ich will ihnen sagen: 'Danke schön!'. Ich will mich nach der Tour aber ins Privatleben zurückziehen." Nur noch eines will der Sänger in seinem Leben verwirklichen: Die Veröffentlichung seiner Autobiografie. Der Grund, so Michael: "Ich habe in meinem Leben so viele dumme Sachen gemacht, ich möchte nicht, dass darüber dämliche Filme gedreht werden, wenn ich tot bin. Also schreibe ich ein Buch über mein Leben."

George Michael feiert am 17. Juni in San Diego Tourauftakt. Dann folgen Shows unter anderem in Las Vegas, Vancouver, Chicago, Dallas, New York, Washington und Atlanta. Am 03. August gibt Michael in Sunrise sein allerletztes Konzert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen