Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley will wieder durchstarten

Liz Hurley will wieder durchstarten

25.05.2009 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Liz Hurley möchte unbedingt wieder vor der Kamera stehen.

Die Schauspielerin vermisst es mittlerweile laut eigenen Angaben sehr, in komplett andere Rollen zu schlüpfen und Filme zu drehen. Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zufolge hat Liz in den letzten Monaten zwar gerne ihrer Familie zuliebe eine Pause eingelegt, möchte jetzt langsam aber sicher wieder durchstarten. Liz erklärt: "Ich vermisse es wirklich. Ich habe beschlossen, dass ich für eine Weile keine Filme mehr machen werde und das war wirklich eine schwere Entscheidung für mich! Denn ich liebe es über alles, Filme zu drehen. Aber ich wollte nicht die ganze Zeit drehen und von meinem Sohn getrennt sein."

Liz Hurley ist seit März 2007 mit dem indischen Geschäftsmann Arun Nayar verheiratet. Ihr Sohn Damian stammt aus einer früheren Beziehung mit dem Millionär Steve Bing. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen