Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber könnte es locker mit den Jonas Brothers aufnehmen

Justin Bieber könnte es locker mit den Jonas Brothers aufnehmen

06.07.2010 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat ein riesiges Ego.

Der kanadische Sänger ist zum Beispiel der Meinung, dass die Jonas Brothers es körperlich mit ihm nicht aufnehmen können. Der 16-Jährige sagte dazu laut "showbizspy.com" dazu: "Ich könnte es mit ihnen aufnehmen. Ich könnte es wahrscheinlich mit allen dreien aufnehmen. Ich kann mit der Faust gut zuschlagen, also könnte ich sie alle auseinander nehmen."

Die Jonas Brothers würden sich aber wahrscheinlich nicht auf eine Schlägerei einlassen. Die Drei betonen immer wieder, wie christlich sie erzogen wurden, und dass sie grundsätzlich jedem Streit aus dem Weg gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Erika schrieb am 06.07.2010 um 19:53 Uhr:

Ich will nix gegen die Jonas sagen aber ja das könnte er =)
Justin , iLy

Diese Seite teilen