Startseite » Musik » Musik News » Diddy will mit Robbie Williams einen Song aufnehmen

Diddy will mit Robbie Williams einen Song aufnehmen

06.09.2006 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Rap-Star Diddy will Robbie Williams zum großen Durchbruch in den Usa verhelfen.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, möchte der Musik-Mogul deshalb unbedingt in naher Zukunft mit Robbie zusammenarbeiten. Diddy wörtlich: "Ich habe Robbie gefragt, ob er mit mir einen Song aufnehmen will. Ich liebe seine ganze Art. Hoffentlich arbeite ich zukünftig mit ihm und anderen britischen Künstlern."

Robbie Williams soll allerdings gar nicht mehr vorhaben, den Us-Markt zu knacken. Sein Album "Rudebox" erscheint deshalb erst gar nicht in den Usa.

Robbies neues Album, das wie seine aktuelle Single "Rudebox" heißt, erscheint hierzulande am 20. Oktober. Es ist in Zusammenarbeit mit den "Pet Shop Boys" entstanden und enthält neben einigen neuen Songs auch fünf Coverversionen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen