Startseite » Musik » Musik News » Katie Price will mit Ed Sheeran ein Album aufnehmen

Katie Price will mit Ed Sheeran ein Album aufnehmen

09.07.2018 - 16:00 Uhr

London - Katie Price tut wirklich alles, um für die Britische Lungen-Stiftung Geld zu sammeln.

Ihr neuestes Vorhaben: ein Akustik-Album gemeinsam mit keinem Geringeren als Ed Sheeran aufzunehmen und durch den Verkauf der Platte Geld für die Stiftung zusammenzutragen. Das berichtet die britische "Sun". Im Gespräch mit der Zeitung sagte Price: "Ich werde ein neues Album veröffentlichen, allerdings nur um Geld für die britische Lungen-Stiftung zu sammeln. Dafür möchte ich ein Akustik-Album aufnehmen." Später im Interview forderte Sie Ed Sheeran dazu auf, bei diesem Projekt mitzumachen. Bislang hat er sich aber noch nicht gemeldet.

Katie Price hat im Jahr 2006 bereits ein Album veröffentlicht. Damals In Zusammenarbeit mit Peter Andre. 2005 vertrat sie mit ihrem Song "Not Just Anybody" sogar ihr Land Großbritannien beim Euro Vision Song Contest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen