Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown von Mithäftlingen gemobbt?

Chris Brown von Mithäftlingen gemobbt?

27.03.2014 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Chris Brown soll es im Gefängnis alles andere als leicht haben.

Der Musiker wird angeblich von seinen Mithäftlingen gemobbt und teilweise übel beschimpft. Gegenüber "HollywoodLife.com" sagte ein Insider: "Ein Insasse sagte beim Vorbeigehen, 'Du bist ein Mädchen, weil du Rihanna geschlagen hast.' Sie sagen auch andere Sachen wie, 'Du bist kein Rapper. Du bist ein schlechter R'n'B-Sänger.' Die Leute da drin versuchen ihn fertigzumachen. Er muss das Stunde um Stunde ertrage, zählt die Tage bis nächsten Monat oder wartet darauf, ob und wann seine Anwälte ein Wunder geschehen lassen. Bis dahin ist er auf sich selbst gestellt."

Bis Ende April muss Chris Brown übrigens im Gefängnis bleiben. Er wurde wegen Verstößen gegen seine Bewährungsauflagen verhaftet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen