Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown vermisst Rihanna

Chris Brown vermisst Rihanna

16.09.2009 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Chris Brown scheint Rihanna nicht vergessen zu können.

Nachdem er die Sängerin im Februar verprügelte, gehen die beiden getrennte Wege. Über "Twitter" verkündete der 20-Jährige jetzt aber, wie sehr er seine Exfreundin vermissen würde. Er schreibt: "Mein Herz ist nicht komplett. Der Teil, der komplett ist, ist die Liebe für meine Fans, meine Karriere, meine Freunde, meine Familie. Aber ich vermisse jemanden oder etwas."

Chris Brown muss übrigens sechs Monate lang Sozialdienst leisten. Dies gehört zu seinen Bewährungsauflagen. Verurteilt wurde der Sänger wegen des Übergriffs auf Rihanna. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen