Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth vermisst seine langen Haare

Chris Hemsworth vermisst seine langen Haare

14.01.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth muss sich erst noch an seine neue Frisur gewöhnen.

Der Schauspieler trennte sich vor kurzem von seiner langen Mähne, allerdings ist er doch ein wenig traurig über den Verlust. In einer US-Talkshow sagte er: "Ich war nervös. Ich bin Löwe, deshalb war es ein bisschen so, als würde ich meine Mähne verlieren. Ich hatte das Gefühl, als würde ich meine Superkräfte verlieren." Allerdings hat es einen sehr praktischen Grund gehabt, weshalb das Haar abgeschnitten werden mussten: "Es wurde lang und chaotisch und war zeitraubend... Wenn du jemanden hast, der dir ständig folgt und es macht, ist das cool, aber nicht praktisch."

Chris Hemsworth ist bei uns besonders für seine Rollen in "Thor" und "Rush" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen