Startseite » Musik » Musik News » Chris Browns Familie vermisst Rihanna

Chris Browns Familie vermisst Rihanna

04.09.2009 - 13:28 Uhr

Los Angeles - Die Familie von Chris Brown vermisst Rihanna.

Mutter Joyce Hawkins liebt die Sängerin schließlich "wie eine Tochter". Laut "contactmusic.com. sagte sie weiter: "Rihanna gehörte schon zur Familie. Sie hat die letzten beiden Jahre immerhin Weihnachten mit uns gefeiert. Ich vermisse sie wirklich sehr." Und sie ist nicht das einzige Familienmitglied: Auch Chris Brown liebt Rihanna nach eigener Aussage immer noch.

Chris Brown wurde wegen des Angriffs auf Rihanna zu fünf Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Außerdem muss er sechs Monate gemeinnützige Arbeit leisten und sich in den kommenden fünf Jahren von der Sängerin fernhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen