Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Unterstützung von Bieber & schwammige Opferaussage

Chris Brown: Unterstützung von Bieber & schwammige Opferaussage

25.01.2019 - 08:03 Uhr

Paris - Chris Brown und seine Aktivitäten in Paris haben für ordentlich Trubel gesorgt.

Der R&B-Sänger wird nämlich einer Vergewaltigung beschuldigt. Allerdings ist Brown inzwischen wieder auf freiem Fuß und postet auf "Instagram" fleißig Bilder und Videos aus Paris. Auf einem zeigt er sich beim Tanztraining. Das nutzte jetzt wiederum Justin Bieber, um seine Unterstützung kundzutun. Er kommentierte besagtes Video mit den Worten: "Niemand kann dir was. Du bist der Größte." Wie "Tmz" berichtet, scheint diese Aussage sogar zu stimmen, denn der Beschuldigte kam aus der Haft, weil die Geschichte des Opfers laut französischer Polizei mehr als fragwürdig erscheint. Brown solle die Frau, nach ihrer Aussage, eine halbe Stunde vergewaltigt haben und mehr noch: Sie habe daraufhin noch unter zwei weiteren Missbräuchen gelitten ohne wirklich ernsthaft versucht zu haben, zu fliehen. Das erscheint kaum glaubhaft.

Übrigens: Rihanna reagierte angeblich fassungslos auf die Meldungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen