Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown tröstet sich mit anderen Frauen

Chris Brown tröstet sich mit anderen Frauen

14.04.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Chris Brown scheint sich mit anderen Frauen über die gescheiterte Beziehung mit Rihanna hinwegzutrösten.

Wie "The New York Daily News" berichtet, wurde der Sänger in den vergangenen Wochen mehrmals mit seiner Ex-Freundin Erica Jackson gesehen. Ein Insider sagte dazu: "Sie hilft ihm, über Rihanna hinwegzukommen. Er war wahnsinnig in das Mädchen verliebt." Aber sie ist nicht die einzige Frau, mit dem Chris sich in der Öffentlichkeit zeigte. Laut "E!Online" wurde er auch mit der Sängerin Natalie Mejia fotografiert. Sie hat inzwischen bestätigt, die Frau auf den Fotos zu sein. Sein Management behauptet hingegen, Chris kenne nicht mal ihren Namen.

Chris Brown soll Rihanna im Februar verprügelt und bedroht haben. Die Sängerin wollte ihrem Freund nach dem Vorfall noch eine Chance geben. Inzwischen soll sie die Beziehung aber endgültig beendet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen