Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Tochter ist letztendlich ein Segen

Chris Brown: Tochter ist letztendlich ein Segen

10.06.2015 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Chris Brown ist selbst ganz geschockt gewesen, als er von seiner Vaterschaft erfahren hat.

Im März wurde bekannt, dass er mit einer Bekannten eine Tochter gezeugt hat - da war die Kleine fast schon ein Jahr alt. In der Radioshow "On Air With Ryan Seacrest" verriet der Musiker, dass er inzwischen froh ist über den ungeplanten Nachwuchs. Er sagte: "Es war letztendlich doch ein Segen. Denn ich bekomme die Chance sie zu beobachten, ihr den richtigen Weg zu weisen und eben ein Vater für meine Tochter zu sein. Einfach das Lächeln auf ihrem Gesicht zu sehen, einfach die kleinsten Dinge zu sehen, ist emotional für mich, und ich liebe den Aspekt einfach, dass ich jetzt in der Lage bin ein Vater zu sein."

Die Tochter von Chris Brown hört übrigens auf den Namen Royalty. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen