Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & Penny Lancaster haben Segen der Tochter

Rod Stewart & Penny Lancaster haben Segen der Tochter

11.07.2005 - 03:41 Uhr

London - Kimberly Stewart, die Tochter von Alt-Rocker Rod Stewart, ist mit der Hochzeit ihres Vaters einverstanden.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, sei Kimberly von der Verlobung ihres Vaters mit Model Penny Lancaster sogar richtig begeistert. Schließlich sei Penny inzwischen Kimberleys beste Freundin geworden, heißt es. Darüber hinaus sei Penny für Kimberly längst wie eine Schwester und Mutter. Das war allerdings nicht immer so. Kimberly sagte dazu: "Anfangs war ich etwas unsicher, ob sie die richtige Frau für meinen Vater sei. Doch nach etwa einem halben Jahr wusste ich, dass er den Rest seines Lebens mit ihr verbringen wird. Sie holt das Beste aus meinem Vater raus und macht ihn zu einem besseren Menschen."

Rod und Penny wollen 2006 heiraten, wenn Stewarts Ehe mit dem Model Rachel Hunter geschieden ist. Die beiden sind mittlerweile schon seit sechs Jahren ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen