Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: tief verletzt von Calvin Harris?

Rita Ora: tief verletzt von Calvin Harris?

17.01.2014 - 16:07 Uhr

London - Rita Ora soll schrecklich unter der Trennung von Calvin Harris leiden.

Die Musiker wurden im Mai 2013 ein Paar, an den Weihnachtsfeiertagen soll es aber angefangen haben, zwischen den beiden zu kriseln. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Die Streitereien eskalierten über Silvester und Rita schlief am Ende im Zimmer einer Freundin. Die Dinge hatten sich zwischen ihnen verändert und nach Silvester in Vegas erzählte Rita ihren Freunden, dass sie wieder Single sei." Die 23-Jährige wurde von dem Beziehungs-Aus angeblich hart getroffen. Ora wörtlich: "Sie ist tief verletzt, aber sie stürzt sich jetzt in die Arbeit."

Über eine Trennung von Rita Ora und Calvin Harris wird übrigens seit gestern (16.01.) gemutmaßt. Die Sängerin folgt dem DJ seitdem nämlich nicht mehr auf "Instagram" und postete selbst kryptische Nachrichten auf "Twitter". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen