Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Sprecherin schmeisst hin!

Chris Brown: Sprecherin schmeisst hin!

25.03.2011 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Vorerst wird Chris Brown seine Angelegenheiten selbst regeln müssen.

Warum? Seine Sprecherin Tammy Brook hat hingeschmissen. Nachdem der Sänger nach einem TV-Interview total ausgerastet war, sah sich Tammy gezwungen zu kündigen. Laut der "New York Post" soll Brook ihrem Arbeitgeber aber nicht einfach die Kündigung auf den Tisch geknallt haben. Es heißt, Brown und Brook hätten sich ruhig und friedlich geeinigt, Brown sei sogar bereit, seiner nunmehr einstigen Sprecherin eine Abfindung zu zahlen.

Nach der TV-Show "Good Morning America" stürmte Chris Brown in seine Umkleide, warf einen Stuhl gegen ein Fenster und brüllte so laut, dass die Sicherheitsleute gerufen werden mussten. Der Sender will aber keine Anzeige wegen Vandalismus erstatten. Vielleicht auch deshalb nicht, weil sich Brown inzwischen entschuldigte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen