Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: ihr Stylist schmeißt hin

Lady Gaga: ihr Stylist schmeißt hin

08.08.2013 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Lady GaGas langjähriger Stylist Nicola Formichetti möchte nicht länger für die exzentrische Künstlerin arbeiten.

Der Designer hat nämlich einen neuen Job an Land gezogen: Er übernimmt die Leitung des Kreativ-Teams bei Diesel. Für GaGas modische Bedürfnisse bleibt ihm daher keine Zeit mehr. Gegenüber "Woman's Wear Daily" sagte Formichetti: "GaGa wechselt sicher zwölf Mal am Tag ihre Kleidung. Das ist total verrückt. Aber sie wird für immer meine beste Freundin sein."

Formichetti ist für einige von GaGas bekanntesten Outfits verantwortlich. So zum Beispiel ihr Fleisch-Kostüm, das sie 2010 zu den MTV Music Awards trug.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen