Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: kein Kontakt mehr zu Rihanna?

Chris Brown: kein Kontakt mehr zu Rihanna?

27.02.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Chris Brown soll derzeit keinen Kontakt zu Rihanna haben.

Der Sänger ist erst am Montag (24.02.) aus einer Rehaklinik entlassen worden, und seine Ex-Freundin interessiert ihn derzeit angeblich nicht. Dennoch sagte ein Insider "HollywoodLife.com", dass er ihr immer noch viel zu verdanken habe - genauso wie einigen anderen Frauen. Wörtlich sagte die Quelle: "Er ist wirklich dankbar, dass er solch starke und loyale Frauen in seinem Leben hat. Er wäre nicht da, wo er jetzt ist, ein erwachsener und veränderter Mann, wenn es nicht seine Mutter, Karrueche und auch seine Ex-Freundin gäbe - mit der er momentan nicht spricht. Er hat viele wertvolle Lektionen gelernt durch diese drei speziellen Frauen in seinem Leben."

Rihanna und Chris Brown trennten sich 2009 nach seiner Prügelattacke zum ersten Mal. Anfang 2013 kamen die beiden wieder zusammen. Seit Mai letzten Jahres gehen sie wieder getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen