Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: wieder Kontakt zu Chris Brown?

Rihanna: wieder Kontakt zu Chris Brown?

13.07.2010 - 16:08 Uhr

Los Angeles - Rihanna soll wieder Kontakt zu Chris Brown haben.

Es heißt, die beiden würden telefonieren. Dem Magazin "Heat" sagte ein Insider: "Es ist fast ein Jahr her, seit sie das letzte Mal gesprochen haben. Aber Rihanna hatte das Gefühl, sie könnte wieder mit Chris befreundet sein." Auslöser soll der Bet-Awards-Auftritt von Brown gewesen sein. Hier ließ der Sänger seinen Tränen freien Lauf. Dazu sagte die Quelle: "Ihn so emotional zu sehen, hat sie berührt. Sie hat ihn so noch nie gesehen." Und über die Telefonate der beiden, weiß der Insider auch Bescheid: "Chris erzählte ihr, er habe das Gefühl erwachsen geworden zu sein. Er sagte ihr, er sei sehr froh, wieder mit ihr Kontakt zu haben. Für beide war es die erste große Liebe und er hat sie schrecklich vermisst. Rihanna weiß, wenn sie ihn zurück wollen würde, wäre er binnen einer Sekunde da."

Chris Brown schlug Rihanna Anfang 2009. Nach einem Streit soll der Sänger völlig ausgerastet sein. Brown wurde daraufhin zu Sozialstunden verurteilt. Seit dem hatten die einstigen Turteltäubchen keinen Kontakt mehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen