Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: wieder in Kontakt mit Rihanna?

Chris Brown: wieder in Kontakt mit Rihanna?

27.02.2014 - 13:04 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat angeblich wieder Kontakt zu Rihanna aufgenommen.

Zwischen den beiden herrschte lange Funkstille, doch diese soll er an ihrem Geburtstag am 20. Februar gebrochen haben. Ein Insider sagte der "New York Post": "Chris fing an, Rihanna an ihrem Geburtstag zu schreiben und die beiden schicken einander seitdem eine Flut von Sms hin und her. Rihanna schrieb nicht sofort zurück, aber später an diesem Abend wurde sie sentimental und schrieb 'Danke' und fragte, wie es ihm geht. Seitdem haben die beiden nicht aufgehört, einander zu schreiben ... Ihre Freunde flippten aus und fürchten, dass sie wieder anfängt, ihn zu treffen."

Chris Brown hat übrigens gerade erst einen Aufenthalt in einer Klinik hinter sich. Dort versuchte er, mit professioneller Hilfe seine Aggressionen in den Griff zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen