Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown jammert über Sozialdienst

Chris Brown jammert über Sozialdienst

07.10.2013 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hätte für seine Prügelattacke auf Rihanna offenbar lieber ein paar Tage im Gefängnis verbracht als Sozialstunden zu leisten.

In einem Interview beschwerte sich der Rapper tatsächlich darüber, dass er zu weiteren Sozialstunden verdonnert wurde, weil herauskam, dass er die auferlegten Stunden bislang nicht vollständig abgeleistet hat. Dem "Guardian" jammerte er vor: "Sozialdienst - diese Sch*** ist ätzend. Ich will ehrlich sein - und ihr könnt mich da ruhig zitieren - das ist echt ein Motherf***. Ich glaube, es geht da mehr um die Demonstration von Stärke von Seiten der Staatsanwaltschaft. Ich kann jetzt offen darüber reden, denn mir ist es wirklich egal, was sie dazu sagen."

Chris Brown prügelte Rihanna 2009 kurz vor der Grammy-Verleihung krankenhausreif. Er wurde vor Gericht zu einer Bewährungsstrafe, Sozialstunden, einem Anti-Aggressionstraining und einer Geldstrafe verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen