Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: großer Bruder von Justin Bieber?

Chris Brown: großer Bruder von Justin Bieber?

21.03.2011 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Chris Brown ist der große Bruder von Justin Bieber - zumindest fühlt er sich so.

Nachdem die beiden zusammen im Studio waren, hat Brown das unstillbare Verlangen, auf den Teeniestar aufzupassen, damit ihm nichts zustößt. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte er: "Er erinnert mich sehr stark an mich selbst, als ich jünger war. Ich versuche irgendwie wie ein großer Bruder zu sein und ihn in die richtige Richtung zu lenken, damit er ein tolle Zeit hat."

Übrigens: Auch andere Künstler wollen der große Bruder von Justin Bieber sein. Unter anderem Usher, Will Smith oder auch Ne-Yo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen