Startseite » Musik » Musik News » Shaggy & sein großer Bruder Sting

Shaggy & sein großer Bruder Sting

24.04.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Shaggy sieht Sting als großen Bruder und Lehrer an.

Die beiden ungleichen Musiker hatten letzten Freitag (20.04.) ihr gemeinsames Album "44/876" veröffentlicht. Dem "People Magazine" sagte Sting über ihre Gemeinsamkeiten: "Wir sind beide Familienmenschen, mit einer starken Frau verheiratet, haben viele Kinder und kümmern uns um unsere Gemeinde. (...) Es ist überraschend, wie viel unsere Ehefrauen gemeinsam haben. Sie machen einen guten Job darin, uns im Zaun zu halten. Wir wissen, wer die Hosen anhat." Und Shaggy fügte hinzu: "Seine Kinder sind älter als meine. Ich habe zwei erwachsene Kinder, aber ich habe auch kleine und es ist ein Lernprozess für mich. Deswegen lehne ich mich an ihn. Er ist wie mein großer Bruder, mein Lehrer."

Shaggy ist übrigens stolz darauf, den Dancehall in den Mainstream gebracht zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen