Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: gefragtester Star in Neuseeland

Chris Brown: gefragtester Star in Neuseeland

03.12.2008 - 11:30 Uhr

Wellington - Chris Brown ist der meistgesuchte Star des Jahres in Neuseeland.

Niemand wurde dort 2008 öfter über die Online-Suchmaschine "Google" gesucht und gefunden. Das berichten jetzt örtliche Medien. Der Sänger hat demnach unter anderem seine Freundin Rihanna, Britney Spears und Barack Obama ausgestochen. Dass Chris in Neuseeland über eine große Fangemeinde verfügt, ist allerdings nichts neues: Erst vor kurzem gab der Sänger zwei ausverkaufte Konzerte in Auckland.

Bei seinem nächsten Album möchte der Sänger übrigens unbedingt mit Madonna zusammen arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen