Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Ermittlungen dauern an

Chris Brown: Ermittlungen dauern an

12.02.2009 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Die Ermittlungen gegen Chris Brown dauern an.

Eine Staatsanwältin erklärte nun, noch hätte die Polizei den Fall nicht übergeben. Laut "people.com" solle dies so schnell auch nicht passieren. Das heißt, noch ist der 19-Jährige nicht offiziell angeklagt, bislang muss sich Brown nur mit einer Anzeige wegen Körperverletzung herumschlagen. Die Polizei, so die Staatanwältin weiter, habe die Ermittlungen im Fall von Chris Brown noch nicht abgeschlossen: "Man braucht mehr Beweise. Medizinische Berichte müssen ausgewertet, vielleicht muss auch Rihanna noch einmal vernommen werden. Wir wollen sicher gehen, dass sich ihre Version der Geschichte nicht geändert hat."

Chris Brown soll seine Freundin Rihanna krankenhausreif geschlagen haben. Am Sonntag (08.02.) soll ein Streit eskaliert sein. Sollte die stimmen, kann der 19-Jährige Sänger und Tänzer seine Karriere wohl an den Nagel hängen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen