Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown, der positive Drogentest & Rihannas Reaktion

Chris Brown, der positive Drogentest & Rihannas Reaktion

26.09.2012 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat schon wieder Ärger mit der Justiz.

Ein Drogentest schlug positiv auf den Konsum von Marihuana an. Und das, obwohl Chris eigentlich auf Bewährung ist. Jetzt trat seine Ex Rihanna auf die Bildfläche und reagierte, wenngleich auf eine recht überraschende Weise, mit folgenden "Twitter"-Worten auf den Vorfall: "Ich bete für dich und wünsche dir nur das Beste! Denke immer daran, dass was auch immer Gott mit unserem Leben macht, es ist gut!!" Was für Folgen der positive Befund für Chris Brwon nun haben wird, ist noch nicht bekannt.

Chris Brown prügelte Rihanna 2009 kurz vor der Grammy-Verleihung krankenhausreif. Das Paar trennte sich nach dem Vorfall. Er wurde vor Gericht zu einer Bewährungsstrafe, Sozialstunden, einem Anti-Aggressionstraining und einer Geldstrafe verurteilt. Außerdem durfte er sich Rihanna nicht mehr nähern. Trotz allem scheinen beide aber nicht voneinander lassen zu können. Erst kürzlich bezeichnete Rihanna ihren Ex als einen "sehr, sehr engen Freund". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen