Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Drogentest ist positiv

Justin Bieber: Drogentest ist positiv

31.01.2014 - 12:52 Uhr

Miami Beach - Schlechte Nachricht für Justin Bieber: Sein Drogentest ist positiv ausgefallen.

Der Teeniestar ist am 23. Januar nach einem illegalen Autorennen von der Polizei angehalten und verhaftet worden, und in seinem Blut konnte Marihuana und das Beruhigungsmittel "Xanax" nachgewiesen werden, wie "Tmz" berichtet. Aus dem toxikologischen Bericht geht allerdings auch hervor, dass der 19-Jährige kein Kokain konsumiert habe. Am 14. Februar muss sich Justin Bieber wegen seines Vergehens in Miami vor Gericht verantworten.

Justin Bieber hat inzwischen auch in seiner kanadischen Heimat ein Verfahren wegen Körperverletzung am Hals, weil er einen Chauffeur tätlich angegriffen haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen