Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & Cheryl: Wohnen sie zusammen?

Liam Payne & Cheryl: Wohnen sie zusammen?

09.04.2016 - 13:00 Uhr

London - Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini sollen angeblich den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gewagt haben.

Die Sängerin hat offenbar ihre sieben Sachen gepackt und ist zu dem One Direction-Sänger in sein Haus in Los Angeles gezogen. Das zumindest will die Zeitung "The Sun" von einem Insider erfahren haben. Demnach ist sogar schon von einem Baby die Rede. Wörtlich sagte die Quelle: "Sie sind so glücklich miteinander und total verliebt. Es ist definitiv wahre Liebe. Ich wäre überhaupt nicht überrascht, wenn Cheryl ihr erstes Kind mit Liam bekommen würde."

Ende Februar deutete ein Selfie von Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini darauf hin, dass die beiden ein Paar sein könnten. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung von den beiden noch nicht. Liams Cousin meinte jedoch, dass es den beiden sehr ernst miteinander ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen