Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & Cheryl: Sind sie verheiratet?

Liam Payne & Cheryl: Sind sie verheiratet?

24.07.2017 - 09:15 Uhr

Paris – Hat sich Liam Payne da etwa verplappert? Laut der neuesten Aussage des Sängers ist er nämlich unter Haube – und zwar mit seiner Freundin und der Mutter seines Sohnes, Cheryl.

Als Payne nämlich mit der französischen Webseite „On The New Move“ über seine Musik sprach, erwähnte er nicht nur seiner Zusammenarbeit mit Pharrell Williams, sondern noch viel mehr. Der 23-Jährige sagte: „Ich habe etwas, dass ich mit Timbaland vorbereitet und ich schrieb mit Pharrell, als seine Frau schwanger war gemeinsam mit meiner Frau.“

Im März wurden Liam Payne und Cheryl Eltern des kleinen Bear. In jedem Imterview preist er ihre Mutterqualitäten an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen