Startseite » Musik » Musik News » Cheryl: Neuer Song von Trennung inspiriert

Cheryl: Neuer Song von Trennung inspiriert

24.09.2018 - 10:15 Uhr

London - Trennungen sind nie leicht, doch können auch etwas Gute haben. Bei Cheryl hat der Trennungsschmerz zu einem neuen Song geführt.

Die Sängerin ist bereit für ihr Comeback. Der Song "Love Made Me Do It" bezieht sich auf die Trennung von Liam Payne, deem Vater ihres Sohnes Bear. Außerdem bezieht sie Inspiration aus ihren gescheiterten Ehen zu Ashley Cole udnd Bernard Fernandez-Versini. Ein Bekannter der Sängerin erzählte gegenüber der "Sun": "Es ist ein ziemlich provokanter Pop-Dance-Song und nicht unbeingt das, was man von Cheryl erwarten würde. Sie hält ihre Gefühle nicht zurück und das führt unweigerlich zu einer Menge Interpretationen." Im Song singt Cheryl nämlich davon, dass sie ein "Trottel" sei, der sich "in jeden Idioten verlieben" würde.

Angeblich soll sich Cheryl übrigens von Liam Payne getrennt haben, weil sie das Gefühl gehabt habe, sie würde ihren gemeinsamen Sohn Bear alleine erziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen