Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Fernandez-Versini ist gerne Ü30

Cheryl Fernandez-Versini ist gerne Ü30

02.11.2014 - 10:18 Uhr

London - Chery Fernandez-Versini ist froh darüber, nicht mehr in ihren Zwanzigern zu sein.

Die 31-Jährige hat sich nie besser gefühlt und sieht ihre Karriere jetzt entspannter. Sie sagte gegenüber "MTV UK": "Es ist toll, eine Frau mit 30 zu sein. Ich finde, man fühlt sich wohler in der eigenen Haut. Ich bin an einem Punkt in meinem Leben und meiner Karriere angelangt, an dem ich einfach liebe, was ich mache. Es dreht sich nicht mehr um Chartplatzierungen, darum geht es nicht mehr. Es geht nur noch darum, Musik zu machen, an die du glaubst und eine Botschaft zu teilen, die du weitervermitteln willst."

Cheryl wurde übrigens mit ihrer Girlband Girls Aloud bekannt. Mittlerweile ist sie als Solo-Künstlerin unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen