Startseite » Musik » Musik News » Wird Mariah Carey von allen verlassen?

Wird Mariah Carey von allen verlassen?

22.03.2016 - 15:22 Uhr

New York - Das Team von Mariah Carey soll ordentlich geschrumpft sein - allerdings nicht ganz freiwillig.

Denn wie "Page Six" berichtet, ist ihre neue Managerin Stella Bulochnikov daran schuld, dass etliche Leute ihren Dienst quittiert haben. So sollen Businessmanager Michael Kane, Tourmanager Michael Richardson oder auch Stylist Wilfredo Rosado entnervt das Handtuch geschmissen haben, weil sie mit Bulochnikov nicht zurechtkamen. Ein Insider sagte: "Dies sind loyale Menschen, die seit Jahren, einige seit 20 Jahre, für sie gearbeitet haben. Es scheint, als ob Mariah einer komplett Fremden, ihrer neuen Managerin, erlaubt hat, ihr Leben zu bestimmen, und die Leute glauben, diese Frau ist schädlich. Erfahrene Angestellte wollen nichts mit ihr zu tun haben. Es ist schwer, mit Stella zu arbeiten." Mariah selbst hat sich zu der ganzen Geschichte bislang noch nicht geäußert.

Stella Bulochnikov soll übrigens für die Reality-Show über Mariah Carey mit dem Titel "Mariah's World" maßgeblich verantwortlich sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen