Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole verzichtet auf die dritte Person

Cheryl Cole verzichtet auf die dritte Person

08.01.2011 - 08:30 Uhr

Verständlich: Cheryl Cole (27) würde es im Traum nicht einfallen, von sich in der dritten Person Singular zu sprechen.

"Versprecht mir eines: Solltet ihr mich jemals von mir selbst sagen hören Cheryl Cole, haltet mich auf", lachte die hübsche Sängerin im Interview mit dem britischen 'Ok!'-Magazin. "Wenn du von dir selbst in der dritten Person sprichst, weißt du, dass du in Schwierigkeiten steckst."

Dabei könnte man der Britin Star-Allüren wie diese durchaus verzeihen, immerhin mauserte sich die Künstlerin vom Girls Aloud-Mitglied zur Solo-Künstlerin und ist inzwischen Jurorin in der amerikanischen Version der TV-Casting-Show X Factor.

Zusätzlich toppt Cheryl Cole regelmäßig die Listen der 'Best Dressed Women' im Business - obwohl sie es immer noch seltsam findet, als Stil-Ikone bezeichnet zu werden.

Auf die Frage, ob sie sich auch ohne gestylte Frisur und Make-up wie eine Ikone fühle, antwortete die Sängerin keck: "Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich mich noch nie als 'Cheryl Cole - Stil-Ikone' bezeichnet habe!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen