Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Opfer eines Tortenwerfers

Cheryl Cole: Opfer eines Tortenwerfers

09.11.2010 - 13:42 Uhr

London - Cheryl Cole ist das Opfer eines halbwüchsigen Tortenwerfers geworden.

Allerdings nahm es ihm die Sängerin nicht übel. Immerhin geschah es bei den Aufzeichnungen zu den Pride of Britain Awards, die morgen (10.11.) ausgestrahlt werden, und Cole bot sich freiwillig als Opfer an. Und der 12-jährige Cameron Small, der die Sahnetorte werfen durfte, hatte mächtig Spaß daran, wie er verriet: "Ich habe hart geworfen, und die Torte ist genau in ihrem Gesicht gelandet. Und dann hat sie mich ein bisschen damit beschmiert." Und Cole sagte dazu: "Es ist eine kleine Sache, die ich für solch einen tüchtigen jungen Mann gemacht habe." Small hat nämlich über 100-tausend Euro für ein Kinderkrankenhaus in Manchester gesammelt und ist einer der Preisträger bei den Pride of Britain Awards.

Bei den Pride of Britain Awards werden seit 1999 alljährlich Menschen für ihren außergewöhnlichen Einsatz für die Gesellschaft geehrt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen