Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole liebt das Wetter in L.A.

Cheryl Cole liebt das Wetter in L.A.

05.04.2011 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Cheryl Cole fühlt sich in Los Angeles inzwischen ziemlich wohl.

Die britische Sängerin zog Anfang des Jahres in die Glamourstadt, um an ihrem Durchbruch in den USA zu arbeiten. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat die 27-Jährige inzwischen auch das Gefühl, angekommen zu sein. Sie sagte wörtlich: "Als ich zum ersten Mal herkam, fand ich es überwältigend. Alles ist so weitgestreut und man muss überall mit dem Auto hinfahren. Die Mentalität ist auch eine ganz andere. Man braucht eine Weile, um sich daran zu gewöhnen. London ist immer noch mein Zuhause und ich habe hier noch keine Wurzeln geschlagen. LA ist hauptsächlich arbeiten und Songs im Studio aufnehmen. Aber allein durch den Sonnenschein fühlt man sich lebendiger. Alle sind hier auch ein bisschen entspannter."

Cheryl Cole versucht derzeit, in den USA den Durchbruch zu schaffen. Ihr Job als Jurymitglied der amerikanischen X Factor-Version soll ihr als Sprungbrett dienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen