Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande liebt das britische Wetter

Ariana Grande liebt das britische Wetter

31.03.2016 - 10:49 Uhr

London - Ariana Grande fühlt sich in Großbritannien ziemlich wohl. Sie findet es nämlich herrlich, dass es im Vereinigten Königreich so oft regnet - obwohl sie aus dem sonnigen Florida stammt und derzeit im nicht minder schönen Kalifornien lebt.

Im Interview mit dem "Daily Star" sagte die Sängerin: "Ich liebe es hier, und nächstes Mal werde ich in London eine Platte machen. Ich könnte hier leben, ich liebe den Regen - auch wenn sich alle darüber beschweren, aber ich liebe es. In Los Angeles bekomme ich nur Sonne."

Ariana Grande erblickte übrigens in Boca Raton das Licht der Welt. Für die Schauspielkarriere siedelte sie früh nach Kalifornien über.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen