Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & das deprimierende englische Wetter

Justin Bieber & das deprimierende englische Wetter

03.12.2010 - 06:30 Uhr

London - Das werden seine britischen Fans nicht gerne hören - Justin Bieber kann sich nicht vorstellen, irgendwann einmal in England zu leben.

Der Grund: das schlechte Wetter. Laut "showbizspy.com" sagte der 16-Jährige: "Ich könnte hier nicht leben - das Wetter ist echt deprimierend. Aber ich mag die Mädels - das Essen ist allerdings nicht mein Fall."

Übrigens: Justin Bieber ist für zwei Grammys nominiert worden und ist deshalb völlig aus dem Häuschen. Auf "Twitter" schrieb er: "Okay, ich stehe irgendwie unter Schock. Nun, nicht irgendwie... Total schockiert. Ich erinnere mich nicht mal mehr daran, was ich gesagt habe. Verdammte Sch.... Ich bin gerade ins Bett gegangen und dachte, ich hätte eine Grammy-Nominierung und ich war deshalb schon total aus dem Häuschen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen