Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: keine tolle Tante

Cheryl Cole: keine tolle Tante

25.07.2014 - 06:35 Uhr

London - Cheryl Cole ist nicht unbedingt die beste Tante der Welt.

Das gibt die britische Sängerin offen zu. Aber die 31-Jährige hat auch vier Geschwister und inzwischen elf Nichten und Neffen - da kann man schon mal den Überblick verlieren. Cole sagte "Bbc Radio 1" dazu: "Als ich mir eine Auszeit genommen habe, hatte ich viel Freizeit. Ich ging auf Reisen, feierte mit Freunden und habe einfach Dinge geregelt. Ich habe auch viel Zeit mit meiner Schwester und ihren Kids verbracht. Ich habe elf Nichten und Neffen, also hatte ich viel Kinder-Spaß. Um ehrlich zu sein, bin ich keine tolle Tante. Jeden Monat kommt jemand neues dazu und ich habe viele Cousins, Brüder und Schwestern, also ist das einfach irgendwie unmöglich."

Cheryl Cole hat vor kurzem übrigens zum zweiten Mal geheiratet. Sie gab dem französischen Geschäftsmann Jean-Bernard Fernandez-Versini nach nur drei Monaten Beziehung das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen