Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton: Ich bin keine tolle Schauspielerin

Dolly Parton: Ich bin keine tolle Schauspielerin

22.06.2012 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Dolly Parton hält sich selbst nicht unbedingt für eine tolle Schauspielerin.

Die 66-Jährige weiß, dass sie nur bestimmte Rollen spielen kann. Der Country-Star sagte der "Daily Mail": "Um die Wahrheit zu sagen, ich bin keine tolle Schauspielerin und ich muss eine Rolle haben, die mir ähnelt. Ich wäre sicherlich eine bessere Schauspielerin, wenn ich in mein Innerstes gehe und mich zerreiße, aber ich fühle mich vor der Kamera sicherer, wenn ich meine hohen Hacken und meine Perücken tragen darf. Ich fühle mich sonst nackt."

Dolly Parton war übrigens in Filmen wie "Rhinestone", "Magnolien aus Stahl" und "Beverly Hillbillies" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen